Geschichte



Geschichte


Die MLS-Organisation wurde 1988 in Leutkirch im Allgäu gegründet und die ersten Systeme im gleichen Jahr auf der ACHEMA in Frankfurt vorgestellt. MLS hat auf dem Gebiet mikrowellenunterstützter Laborprozesse Pionierarbeit geleistet. Das drückt sich in einer großen Anzahl von Innovationen, bedeutenden Schutzrechten und Patenten aus.

Durch die universellen Einsatzmöglichkeiten und die hohe Qualität wurde MLS zum führenden Hersteller auf dem Weltmarkt. Alle Entwicklungs- und Fertigungsaufgaben werden seit Beginn von MLS in Leutkirch durchgeführt. Für den weltweiten Vertrieb und die Betreuung der Kunden wurde die Firma Milestone SRL in Bergamo/Italien ins Leben gerufen. Von beiden Organisationen werden in regelmäßigen Abständen nationale und internationale Seminare mit praktischen Arbeiten im Labor abgehalten. Um eine optimale Unterstützung unserer Kunden in Deutschland zu gewährleisten, wurde zusätzlich die MWS-Vertriebs GmbH in Leutkirch als selbständige Firma im gleichen Firmengebäude mit regionalen Verkaufsbüros gegründet. Insgesamt wurden inzwischen über 6.000 Anlagen installiert.



MLS GmbH - Werk Deutschland

MWT AG - Werk Schweiz

Impressum    MLS GmbH - Auenweg 37 - 88299 Leutkirch - Tel: 07561/9818-0 - Fax: 07561/9818-12       User:     Password: